Cookie dough? :o

Cookie dough - (kaufen, Kekse, Cookies)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cookie dough heißt auf deutsch Keksteig (Hier: American-Cookie-Teig) Hier hast du ein Rezept :) (Denk dir das Eis einfach weg :D) http://www.chefkoch.de/rezepte/1207281226476482/Keksteig-fuer-Cookie-Dough-Eis.html

123Lynn123
Beitragsersteller

ah danke lecker :o

Ben & Jerrie's Cookie Dough, keine Ahnung wo man es überall bekommt, hole es oft im UCI Kino :D Das ist übrigens eine teure Eismarke Ben & Jerrie's, die haben noch viele andere leckere Eissorten =)

EDIT: Sorry, dachte direkt ans Eis :D

Tafelschwamm  19.11.2012, 14:36

Hier gehts vermutlich ums Keksebacken

123Lynn123
Beitragsersteller

ach ja! die eissortte kenn ich , gibts bei uns nur im schwimmbad oder bei KFC :D

Keksina  19.11.2012, 14:40

Gibt's doch fast überall: Rewe, Edeka, Kaufland... LIDL hat gefaketes Ben&Jerry's (auch als Cookie Dough)

Sieht aus wie Teig für American Cookies.