convert2mp3.tv echt?

3 Antworten

Hier ein besserer Youtube-Downloader und Konverter: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen. Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Wenn z.B. das Video 4k Auflösung hat, wird es auch in 4k Qualität heruntergeladen. Es wird immer automatisch die am besten verfügbare Qualität heruntergeladen.

Zumindest gibt es den Unterschied, dass convert2mp3.tv dir keine BPM Anzahl mehr dazu gibt und den Namen des Liedes mit unterstrichen verbindet und eventuell Namen und Artist vertauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.club kenne ich nur da es aussieht wie das alte