Converse in Größe 38 und 39 gleich lang?

Größe 38 - (Größe, Converse) Größe 39 - (Größe, Converse)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die eine grösse ist unisex und die andere woman ... da ist bekanntlich immer ein unterschied ... :-)

wenn ich mir ballerinas kaufe brauch ich ich sie auch eine nummer grösser als herrenschuhe

SchalkerMythos
Beitragsersteller

Stimmt, fällt mir jetzt auch auf ^^! Habe ich nicht drauf geachtet! Danke :-)!

Ich hab keine Ahnung wie das bei 38 und 39 ist, ich trage 36/37 bei Converse. Zwischen 36 und 37 merke ich keinen sehr großen Unterschied.

Lg^^

kleinkirmit  25.06.2017, 21:28

Zwischen 36 und 37 merke ich keinen sehr großen Unterschied

toll ... dann kannst du immer die billigeren nehmen ... lol