Converse zu groß bestellt?

4 Antworten

ich habe schuh größe 38 und ich finde jaa deine meinung stimmt ich habe chucks vor kurzen gekauft und dort ist sehr viel platz in den schuhen aber es hat einen vorteil der ist das du sie länger tragen kannst

VANI ♥

Nö... ich bestell meine immer in meiner normalen Schuhgröße :)

Ich glaub nicht...   Die sind von der Breite her recht "geräumig" ;-)   -- aber so größenmäßig von der Länge her eigentlich normal.  Sind halt echt bequeme Schuhe.

Also ich hab 39 und in den chucks ebenfalls 😊