Converse Größe?

2 Antworten

Du musst es austesten und vorher anprobieren, meiner Meinung nach fallen sie etwas größer aus als die normale Schuhgröße. Ich habe auch welche. Allerdings sind die schon etwas älter. Meine sind auf der Sohle mit 8 1/2 ausgezeichnet und nach meiner Messung sind die Sohlen innen an der längsten Stelle ca. 27.5 cm lang. ALLERDINGS laufen die vorne ziemlich spitz zu, so dass man sich danach IMHO nicht richten kann.

Da bleibt nur Anprobieren, Anprobieren, Anprobieren!

Du musst nur die Hinweise auf der Webseite von Converse zur richtigen Größenwahl beachten...

https://www.converse.com/de/regular/chuck-taylor-all-star-classic-high-top/ID00009MP.html?lang=de_DE

Dann wirst Du auch die richtige Wahl treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

aybazabi
Beitragsersteller

Hab ich auch, allerdings sagt es dass ich Größe 41 habe was nicht stimmen kann