Converse Chucks mit Danklorix entfärben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meine Chucks auch schon gechlort (mit danklorex). unverdünnt und ohne Vaseline und son Mist. drauf geschüttet (wollte fecken haben ) und danach ordentlich ausgespült oder auch nicht War mir ziemlich egal😂. Das Logo sah aus wie vorher da musst du dir keine platte machen

Bleichmittel ist Bleichmittel :)

DanKlorix ist dafür ganz gut geeignet, du musst nur aufpassen, dass du den Sprühnebel NICHT einatmest und nicht auf deine Kleidung bekommst....