Controller leuchtet rot und vibriert?

2 Antworten

Elektronik spielt verrückt, wenn Wasser dabei ist. Also kurzschluss entsteht, da ja Wasser leitet. Die Ströme kommen überall hin, auch da wo es eben nicht hin sollte. Kann man vielleicht auch so sehen, wenn man im TV einfach ein Kabel auf einer Platine lötet und dann wo anders einfach an einem falschen Ort wieder verbindet.

Ich würde sagen ein Kurzschluss, da der Controller einen geladenen Akku hatte