PS4 Controller vibriert dauerhaft und geht nicht mehr an was tun?
Meine Schwester war grad an der PS4 und sie hat gesagt der Akku war leer, der Controller ging aus und fing auf einmal an zu vibrieren. Ich habe dann mal nachgeschaut und er vibriert halt dauerhaft. Ich habe versucht ihn mit der PS4 zu verbinden (während er am Kabel angeschlossen war) aber dies funktionierte nicht. Könnte mir mal da jemand behilflich sein und das Problem vielleicht sogar lösen. (Ist kein normaler PS4 Controller vom Aussehen her. Das Teil was leuchtet, ist unterm Touchpad und logischerweise kleiner und sieht halt irgendwie anders aus. sry für die schlechte Beschreibung, aber hab kein Bild und auf der Verpackung steht nur Wireless Controller)
2 Antworten
Hey weiß auch nicht genau auf der ps4 gibt es die Möglichkeit unter Einstellungen das vibrieren auszuschalten. Vielleicht hat er auch einen Wackelkontakt. Würde mal warten bis der Akku leer ist und dann nochmal probieren. Manchmal hilft es auch ihn auf den Boden zu werfen wenn sonst nichts mehr geht. Lg
Ich habe mir einen nacon gekauft für ps4 und jetzt vibriert er obwohl ich es deaktiviert habe