Controller empfindlich?

2 Antworten

Klingt als hätte der Controller seine Lebenszeit erreicht.

Du kannst natürlich schauen ob ein Update verfügbar ist und ihn zudem erneut verbinden, was ihn neu kalibriert.

Wenn das nichts bringt, hilft lediglich ein neuer Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Marv343
Beitragsersteller

Oke da der Controller neu ist denke ich das ein Fehler gemacht wurde oder ?

JMJreboot  30.11.2022, 03:55
@Marv343

Dann hast du ja Gewährleistung und kannst ihn reklamieren.

Boah hast du 1 GameCube Controller? Hatte nur da das Problem. Die spinnen irgendwann. So schade. Da gibt's 1 Tastenkombination für das Zurücksetzen der Steuerung. Aber das klappt nicht immer. Habe eigentlich keine Ahnung.

Tschau