Contemporary dance? Mit 16 anfangen? Ohne Ballettkenntnisse?

1 Antwort

Ich habe Anfang des Jahres mit beiden angefangen  und bin 19 Jahre alt. Der Anfang war schwer , aber ich bin in eine Gruppe gegangen die auch für Erwachsene Anfänger geeignet ist.  Parallel dazu gehe ich einmal die Woche zum klassischen Ballettunterricht. Das klassische Ballett hilft mir sehr viel in meinen Fortschrittenund wurdemir auch vonnein er Trainerin geraten aber es geht auch ohne

Sommerkind2001
Beitragsersteller

Danke. Da wo ich machen will gibt es nur eine Gruppe für Fortgeschrittene und Anfänger zusammen, aber ich will mich nicht total blamieren.

Muss man auch so super gelengkich sein?