Constructa Spülbürste leuchtet?

3 Antworten

Schau nochmal in die Anleitung. Die Bedeutung der Lämpchen ist da mit Sicherheit beschrieben

Evtl liegt es daran das kein Salz drin ist.

Wenn du solche Multitabs benutzt sollte es eine Taste geben wo man das abschalten kann.

EDIT

Die Bürste bedeutet imho einfach nur das die Maschine im Spülgang ist. Die muss schon immer geleuchtet haben.

Der Spüler hängt offenbar im Program. Bei den meisten Geräten gibt es eine Tastenkombination für einen Reset.

Im Übrigens ist das Salz für den Entkalker alle, aber das ist nicht die Ursache.