Consors Finanz.at?

1 Antwort

War die Online Legitimation auch eine Woche her oder war die erst ein paar Tage nach Vertragsabschluss?

Im Schnitt kanns schonmal 10 Tage dauern bis eine Kreditkarte hergestellt und angekommen ist. Sonst im Zweifel mal nachfragen wann sie raus ist ;)

Joschi088
Beitragsersteller

Danke für die Info! Video ID hatte ich vor 7 Tagen und Abschluss auch. Ich möchte nur nicht das irgend jemand an die Karte kommt. Liest man so einiges und das wiederum macht paranoid :p