Connect Box kein Internet?

2 Antworten

Mir ist noch etwas eingefallen. Die modernen Modems haben einen Ein- und Ausschalter für WLAN - schau mal, ob du den findest. Auch könntest du mal ein Notebook mit Kabel ans Internet anschließen und sehen, ob es funktioniert.

Prüf mal die Kontrollleuchten - den Netzstecker hast du ja wohl eingesteckt oder?

Handy muss man bei WLAN meistens anmelden. Dafür brauchst du die Anmeldedaten, die du wahrscheinlich auf der Rückseite oder der Unterseite der Box findest - oder auf einem Begleitzettel in der Verpackung des Modems.

Viel Erfolg.

Lies mal die Schnellanleitung für die Inbetriebnahme. Das hilft vielleicht weiter.