Connect Box Ds Scanning?

1 Antwort

Sind alle Kabel noch richtig an der Connect Box angeschlossen, vor allem das Koaxialkabel (das runde dickere).

Hier wird auch das Problem erklärt: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Pfeile-Blinken-Gr%C3%BCn-DS-Scanning/td-p/2369533

Wenn du mehr zu deinem Problem erfahren willst, log die auf die Konfigurationsseite der Connect Box ein (Zugangsdaten stehen unten auf der Connect Box), und schau nach was da so los ist. Die zeigt bestimmt eine Meldung.

Mach eine Störungsmeldung bei deinem Anbieter, da stimmt etwas nicht, mit deinem Internetanschluss.

PS:

Schon gewusst? Die Konfigurationsseite der Connect Box kann man auch ohne Internetverbindung aufrufen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche