Congstar Mailbox abrufen?

3 Antworten

Ich glaube da kommst du wohl nicht drum rum,um die mailbox abfragen zu können muß du dein Guthaben wohl wieder aufladen müssen.

Habs geschafft. Falls jemanden später interessiert wie: Habe meine Handynummer wie folgt angerufen: 0151-13-1632576 man muss zwischen die vorwahl 0151 etc und die eigentliche nummer die dreizehn einsetzen. wenn dann die mailboxansage kommt einfach die * stern taste drücken die geheimzahl eingeben und schwupp kann man seine mailbox von jedem telefon abhören :)

Frage ist ja,obs was wirklich "Wichtiges" ist. Ich wohne auch direkt an der bayer.-österr. Grenze und hab leider auf meinen beiden Handys (zwei versch.Anbieter) zuhause meist österreichisches Netz.Mein Mailbox habe ich deswegen längst ageschaltet! Und nutze von zuhause aus bevorzugt mein Festnetz;-)