Condor Flug über RV gebucht, wird aber nicht mehr auf der Website von Condor angezeigt?

1 Antwort

nichts ungewöhnliches wenn 2 oder gar mehr Gesellschaften eine Maschine nutzen.

in den Unterlagen könnte es heißen: Rückflug wird durch SunExpress durchgeführt

Tino987
Beitragsersteller

Die Unterlagen habe ich kürzlich erhalten. Normalerweise soll einmal SunExpress früh fliegen und um die Mittags-Zeit Condor. (Laut Flugplan)

In den Unterlagen ist auch noch dieser Flug von Condor angegeben und hab auch noch nichts anderes erfahren.