Condom suchen?

7 Antworten

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Kauf dir einfach die normale Größe und probier es aus. Die Dinger kosten ja nicht die Welt.

JonasVjonas2  19.10.2023, 10:31

Aber alleine bei sich zuerst. Wäre schon ärgerlich es beim Sex auszuprobieren und dann rutscht es oder platzt.

Anonym8560
Beitragsersteller

Aber 10€🥲ne spaß danke für den tipp aber woher weiß ich das es passt?

JonasVjonas2  19.10.2023, 10:33
@Anonym8560

Rutscht nicht und ist nicht so eng, dass es drückt. Länge ist übrigens egal es geht rein um den Sitz. Also wieviel Umfang. Am besten wie eine zweite Haut. Unaufdringlich und angenehm.

Für die richtige Kondomgröße ist die Penislänge egal. Das gleiche Kondom passt bei 10cm und auch bei 20cm Länge. Entscheidend ist die Penisdicke (Penisumfang). Der Kondomumfang soll etwa 10% kleiner sein, als der Penisumfang. Man rechnet: Penisumfang mal 0,45 = Kondomgröße.

Z.B. 12,0cm Umfang mal 0,45 = 54mm Kondomgröße. Die müssen aber nicht Millimetergenau passen. Auch 52mm oder 56mm würde passen.

Bei 80 - 90% der Männer passen "normale" Kondome.

Google doch einmal "Kondomgröße".

Kauf dir eine Packung normal großer Kondome und probiere sie. Das muß man sowieso vorher ein paar mal probieren, und nicht erst, wenn man Sex hat.

... wie haben wir nur damals ohne Internet gelebt...

Mal in ernst, man sich Kondome in Standardgröße über den Kopf ziehen.... Wie groß soll ein Glied denn bitte sein, damit ein Kondom nicht mehr passt.

Und ja, Kondome müssen Eng anliegen damit sie sicher sind. Dies ist jedoch kein grundsätzliches Zeichen dafür, dass das Kondom zu klein ist.