Conch piercings?

2 Antworten

Frische Piercings solltest du gar nicht drehen oder großartig bewegen.

Entfern am Besten mit einem nassem Wattestäbchen erst einmal die Kruste auf beiden Seiten, bevor du da mit Octenisept oder ähnlichem rangehst.

Falls du Seiten- oder Bauchschläfer bist solltest du dir ein Nackenhörnchen kaufen, da kannst du ohne Probleme dein Ohr reinlegen, damit du keinen Druck auf das Piercing ausübst.

Man sollte es gar nicht drehen und vor dem Desinfizieren erst mal die Krusten entfernen damit das Desinfektionsmittel auch einwirken kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung