conch abheilung tipps

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betaisodonasalbe, gibt´s in der Apotheke rezeptfrei zu kaufen (Jodsalbe, desinfizierend, entzündungshemmend). Sicherheitshalber beim Arzt vorbeischauen, nicht dass sich da ne bakterielle Infektion festgesetzt hat (und eventuell antibiotisch behandelt werden muss?). Behandlung wird von der Krankenkasse im Regelfall übernommen.

Gute Besserung!

Creme sollte man keine drauftun, ich hatte ein Bauchnabelpiercing, hab das immer rausgemacht und Vaseline drauf, und dann wieder rein, hat nach ca. 1 Woche geholfen, ich mach das auch mit den Ohrringen so, wenn die sich entzünden, hilft prima. Wenns nciht weggeht, hilft nur rausmachen und nach Abheilung noch mal neu stechen lassen