Computerprofis hier?
Hallo liebe Leser,
ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Pc starte leuchten wie immer alle USB Geräte auf. Im bios funktioniert es auch alles. Wenn ich dann aber im Windowsladebildschirm bin, geht alles aus. Stecke ich es wieder ein, so leuchtet es zwar, aber funktioniert noch immer nicht. Dies gilt für alle USB geräte welche am Pc angeschlossen sind. Bildschirm funktioniert aber.
Ich freue mich auf eure Antworten!
2 Antworten
Hallo,
PC ausschalten. Dann alle USB Geräte(auch USB Hubs) abstöpseln ausser Tastatur und Maus.
Schauen ob er hochfährt und ob Tastatur und Maus funktionieren. Funktioniert alles, dann ein Gerät nach dem anderen wieder anschliessen bei jedem schauen ob es funktioniert.
Es könnte sich hier um ein Spannungsproblem handeln
Einzeln jede USB Komponente Prüfen .Kann sein das eine Defekt ist oder nicht richtig funktioniert.
Naja an sich funktionieren die USB Anschlüsse und alles. Kann auch alles im Bios verwenden aber im windows dann nicht mehr.
Hatte ich auch schon, ein externes Gehäuse war backe und hat damit alle USB Anschlüsse gebrickt
Hat leider nicht funktioniert. Im bios funktioniert alles. Sobald der windows-ladebildschirm kommt, gehen alle usb geräte aus. Haben sie sonst noch eine Idee?