Asus Bios einstellungen KEIN ErP vorhanden?
Hallo, ich habe ein problem bei meinem PC und zwar nervt es mich echt höllisch dass beim herunter fahren trotzdem die USB Geräte leuchten bleiben und somit mit Strom verbunden sind. Klar kann ich einfach den Stecker raus ziehen oder per Kippschalter aber das ist auch blöd...
nun habe ich heraus gefunden dass man das Problem ganz leicht in den Bios einstellungen ändern kann (Bei Asus(in meinem Fall) durch die ErP-Einstellung... diese wird bei mir aber nicht angezeigt und ich weiß auch nicht wie ich diese angezeigt bekommen könnte? Hoffentlich hat jemand von euch einen Tipp
Ps: die Bios settings habe ich schon resetet, hat trotzdem nicht funktioniert, ich hoffe echt auf Hilfe da ich seit mittlerweile 3 Jahren durchgehend alle USB Stecker nach dem Herunterfahren ausstecken musste und mir das mittlerweile echt auf den... geht!
Viele Grüße
1 Antwort
Diese Option gibt es nicht in jedem BIOS. Aber vielleicht hilft dir der verlinkte Artikel.
Danke… habe ich leider schon versucht das hat aber auch nicht funktioniert, mein Headset bleibt trotzdem noch mit Strom versorgt…