Computermaus Funktion?

3 Antworten

Gar nicht - dafür benötigst du ein Graphiktablett von Wacom - das müsste das Graphire 3 sein....die Maus kannst du nur auf der "Zeichenfläche" das Tabletts verwenden

Jede Kabellose Maus besitzt ein Fach für einen Akku oder Batterie. Dort stecken meistens Dongels mit denen man die Verbindung Realisieren kann.

such mal im Batteriefach!

RedmagicPro
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie man die aufmachen soll

paaauleee  11.08.2024, 12:47
@Bubukadnezar

Da kommen keine Batterien rein - die arbeiten mit dem Magnetfeld des Grafiktabletts

RedmagicPro
Beitragsersteller
@paaauleee

Ich checks nicht Google kann mir auch keine Auskunft darüber geben

Naja dann kommen die halt wieder weg

RedmagicPro
Beitragsersteller
@paaauleee

Falls du mir mehr darüber sagen kannst ich bin ganz Ohr