Computer/Konsolengames werden ständig verschoben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes... Und was? Eure Meinung... 100%
Liegt noch an Corona 0%
Geschäftsumsätze sind bei vielen Herstellern gesunken 0%
Inflation?? Alles wird teurer 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes... Und was? Eure Meinung...

Release dates sind sehr schwer einzuschätzen.

Spiele 2, 3 jahre vorher anzukündigen ist ein neuer trend. "Damals" hat man ein spiel nen monat vor release angekündigt und gut ist.

So lange im vorraus kann man nicht wirklich planen wie lange es dauert. Man weiß einfach nicht ob man nun 2 oder 3 jahre für ein spiel braucht.

xBen84x
Beitragsersteller

Ahhh okay. Also kündigen die Firmen die Games quasi einfach viel zu früh an um möglichst noch hohe Vorverkaufszahlen und "Hypes" zu erreichen? Ach wie schön das noch früher war 😅

xBen84x
Beitragsersteller
@jort93

Ok, dann vielen lieben Dank! 😀

Anderes... Und was? Eure Meinung...

corona ist schon seit letztem jahr international "offizell" beendet wurden,
also sollte es eig ja besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als ExSuchti hat man schon einiges im Arsenal

jort93  26.05.2023, 20:54

Corona ist nicht beendet, die Covid-19 Pandemie ist vorbei.

Eine pandemie ist, laut wikipedia, eine "eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen."

Nun hat sich corona schon über die ganze welt ausgebreitet, breitet sich nicht mehr weiter aus. Corona ist schon überall(sogar in der antarktis!), also keine pandemie mehr.

LouDelaCow  26.05.2023, 20:58
@jort93

Sehe keine drang darin noch zu sagen es sei noch da.
in meiner option war das nur geld mache...
(unterstütz weder rects/links noch sowas wie die afd...)

jort93  26.05.2023, 21:01
@LouDelaCow

"Geld mache"??
Dir sind klar dass mehr millionen leute gestorben sind?

xBen84x
Beitragsersteller
@LouDelaCow

Danke! Endlich mal Einer der so denkt 👍😁