Computer zusammenbauen Stromschlag?

2 Antworten

das könnte eine statische Entladung gewesen sein! Wenns nur gegen das Chassis war ist nichts passiert. an sonsten kann man sich selbst durch kleine Entladungen, die man garnicht bemerkt die Hardware zerstören!

meine Mama hat mal auf Station eine massive Entladung gegen ein Beatmungsgerät gehabt. Zum Glück ist der Strom über das Chassis abgeflossen

Hi,

für mich klingt es so als hätte sich noch irgendein Kondensator entladen, sprich man bekommt eine gewischt. Sollte weder für dich noch für den pc schädlich sein. Risikobehaftet wäre man erst wenn man bereits Vorerkrankungen am Herzen hat, Herzrhythmusstörungen zb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter