Windows Anmeldesperrung aufheben?

4 Antworten

Du kannst das upgrade auch abbrechen also eigentlich und bist nicht zu windows 11 gezwungen.

Es sollte keinen Unterschied machen, ob ein Video läuft oder er im Ruhemodus ist.

Eventuell verwende eine andere Anmeldeoption, PIN oder Passwort.

LukasTanner2009
Beitragsersteller

Ich hab nur einen PIN

jerric8  08.01.2023, 23:45
@LukasTanner2009

Aber es ist doch bestimmt ein Microsoftkonto eingerichtet worden, wurde dort kein Passwort verwendet?

LukasTanner2009
Beitragsersteller
@jerric8

doch, aber es hat jetzt aus dem nichts wieder funktioniert, mich anzumelden.

Daten sichern, Kiste Plattmachen , kein Recovery ,keine Rücksetzung ,keine Wiederherstellung versuchen.

Windows komplett neu Installieren.

Problem vom tisch.

MS windoof 11 mag es nicht wenn HW abgeändert wird. Generell verält sich jede MS windoof version gegenüber HW Änderungen zickig.

Je nach Anzahl von Änderungen ist irgendwann sogar ein neuer MS Windoof Key fällig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

LukasTanner2009
Beitragsersteller

Ich konnte mich im anderen Account problemlos einloggen und den Nvidia Treiber installieren. Ich habe ihn wohl nur zu viel neugestartet und Windows sieht das als Sicherheits-Wasauchimmer

matze357  09.01.2023, 01:44
@LukasTanner2009

Lukas hör einfach nicht aufden User @Renecap....Ignoriere den am besten.

Er verzapft hier nur Lügengeschichten.