Computer upgrade?

Henning6835  30.06.2024, 11:27

Guck beim spielen mal in den Task Manager, was ist dabei am meisten ausgelastet?

RomanTisch007
Beitragsersteller

Ganz oft die cpu. Kann ich die 5700 auf dem Mainboard benutzen? Oder hast du andere Ideen als cpu

2 Antworten

Hallo,

bei dem Budget ist ein Upgrade des Prozessors die beste Wahl. Nimm da einen Ryzen 7 5800x3D und gut ist. Da hast du dann auf Seiten des Prozessors deutlich mehr Leistung.

LG

Für 300€ kannst du einen Ryzen 7 5800x3d bekommen, dann hast du mindestens 3 Jahre CPU seitig Ruhe, dann ist dein Sockel auch auf Maximum. Der Prozessor passt auf das Board, nur wirst du wahrscheinlich vorher noch ein BIOS Update machen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“