Reicht mein Netzteil für einen 2. Monitor?

4 Antworten

Ja. Das Netzteil hat nur sehr gering etwas mit dem Monitor zu tun. Dieser wird ja extern mit Strom versorgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das Netzteil im PC hat nichts mit den Monitoren zu tun, die haben ihr eigenes Netzteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Klar der Monitor wird an einer steckdose abgesteckt und nicht am Netzteil des pc's

Wenn du denkst weil der Monitor am PC angeschlossen. Das ist nur um die Signale zu übertragen

LG

Jolo46

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

der monitor wird doch nicht an dem netzteil angeschlossen

Woher ich das weiß:Recherche