Computer Software?

2 Antworten

Wende dich mit deiner Frage an den Support des Herstellers. Wenn Du die Software gekauft hast, ist dieser für solche Fragen zuständig und dir wohl am besten weiterhelfen kann. Schreib oder Ruf den Support an und schildere dort dein Problem.

LG medmonk

Als Premium-Kunde genießt man eigentlich auch den Support. Leider habe ich das Problem nicht und das ist mir neu. Der Support weiß bestimmt mehr.

TribFan
Beitragsersteller

Nochmal danke , solltest du dieses Problem bekommen ( Ich habe es durch das Herunter laden der neusten Version bekommen und das Problem ist bei dvd video bekannt. ) Es gibt eine weitere neue beta Version auf deren Seite die das Problem behebt. Ich habe es installiert und alles ist wieder gut.