Computer Setup nicht colour matching?

2 Antworten

Nein weil mein zukünftiges Set up wird auch weise wallpanels und einen Weisen Tisch und ein weises Regal haben jedoch ist mein Mauspad Pc Monitor (2) Tastatur maus und headset in schwarz. Ich dinde das auch gut weil nicht alles nur weis oder schwarz ist und es auch kleine Kontraste gibt. Außerdem wenn die ganze Led aufgedreht ist dann ist es dann noch weniger schlimm.
lg würde mich über ein Bild deines Set ups freuen

🐥

xanaxueberdosis
Beitragsersteller

Ja, kann ich dir dann mal schicken wenn ich die Sachen dann da hab. Aktuell ist halt alles schwarz außer Tisch und PC. Das sieht auch in Ordnung aus aber brauche halt eh neue Sachen. Hab nur angst das es komisch ist wenn die beiden Monitore das einzige sind was anders ausschaut weißte?

RandallGHG  10.09.2024, 22:30
@xanaxueberdosis

Nein es schaut nicht komisch aus und außerdem sind weiße Monitore viel twurer als schwarze. Wenn du bei Tag schaust ist außerdem der bildschirm an sich auch schwarz.

Soviele weiße monitore gibts auch nicht am markt.