Computer Setup nicht colour matching?
Hallo.
Hab seit ungefähr 400 Jahren einen PC und fast schon immer das gleiche SCHWARZ ROTE Setup. Nun ist mir mein PC aber leider in Ohnmacht gefallen und ich musste einen neuen anschaffen.
Diesmal habe ich ein Weißes Case gekauft da das besser zum Tisch passt und der PC nicht mehr so offensichtlich im Raum steht.
Jetzt hab ich aber immernoch eine schwarze Maus, eine schwarze Tastatur, schwarze Boxen, ein schwarzes Headset und Schwarze Monitore.
Das wollte ich jetzt ändern, da mein Equipment eh ultra alt und ranzig ist. Habe also geguckt und mir ein paar Sachen raus gesucht in weiß (mit blauen Akzenten). Das ist ja erstmal schön und gut aber ich habe 2 wirklich gute Monitore mit denen ich auch weiterhin total zufrieden bin die ich mir erstmal nicht neu anschaffen will. Glaubt ihr, das es sehr ins Gewicht fällt wenn alles weiß und blau ist außer die beiden Monitore?
Danke für eure Meinungen. :)
2 Antworten
Nein weil mein zukünftiges Set up wird auch weise wallpanels und einen Weisen Tisch und ein weises Regal haben jedoch ist mein Mauspad Pc Monitor (2) Tastatur maus und headset in schwarz. Ich dinde das auch gut weil nicht alles nur weis oder schwarz ist und es auch kleine Kontraste gibt. Außerdem wenn die ganze Led aufgedreht ist dann ist es dann noch weniger schlimm.
lg würde mich über ein Bild deines Set ups freuen
🐥
Nein es schaut nicht komisch aus und außerdem sind weiße Monitore viel twurer als schwarze. Wenn du bei Tag schaust ist außerdem der bildschirm an sich auch schwarz.
True that. Ja danke dir für die Hilfe.
Soviele weiße monitore gibts auch nicht am markt.
Ja, kann ich dir dann mal schicken wenn ich die Sachen dann da hab. Aktuell ist halt alles schwarz außer Tisch und PC. Das sieht auch in Ordnung aus aber brauche halt eh neue Sachen. Hab nur angst das es komisch ist wenn die beiden Monitore das einzige sind was anders ausschaut weißte?