Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?

2 Antworten

Im UEFI/Bios gibt es doch meist Voreinstellungen bzw. Basis Setups. Hast Du die schon probiert? So kann man sich an das Problem herantasten.

Joxo1812
Beitragsersteller

Ja, leider auch schon. Die Startschwierigkeiten habe ich seit dem ersten Versuch denPC für die Windowsinstallation laufen zu lassen. Da war die Hoffnung, dass es stabil wird, sobald Windows drauf ist.

Habe bereits es erneut über den CMOS clear Button versucht.

Ist vermutlich kaputt. Ich denke du musst einen neuen PC kaufen.