Computer "kommentiert" alles?! HILFE!

4 Antworten

Geh mal in die Systemsteuerung - Center für erleichterte Bedienung - Computer ohne einen Bildschirm verwenden und deaktivier da die Sprachausgabe.

Sauf weniger. Dann hörst Du auch keine Stimmen!

Schau mal unter Systemsteuerung/bedienungshilfen oder so was nach, da solltest du was mit vorlesen finden!!! Einfach ausmachen bzw. Haken raus nehmen und das wars!!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen MfG Lexutros

Hi,

schalte es unter Zubehör/erleichterte Bedienung/Sprachausgabe wieder aus.

Gruß