Computer geht an aber startet nicht?

18undFreundin  07.07.2024, 11:57

Monitor ist an?

Zwkfk
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Ich bin kein Fan von Wünsche raten.
Daher schau dir bitte deine Debug LEDs oder Code am Mainboard an, dann wirst du die Lösung schnell finden.

Zwkfk
Beitragsersteller

Hi, kannst du meine Freundschaftsanfrage annehmen? Ich könnte dir dann ein Bild von meinem Mainboard schicken.

1976ECO  07.07.2024, 14:58
@Zwkfk

Hallo - die wird seit einer bestimmten Zeit nicht mehr benötigt. Sie können Die Leute direkt anschreiben, wenn es privat bleiben soll.

Bis die Tage.

Debugger LEDs oder zumindest Beepcodes dürften verraten was los ist.