Computer geht an aber startet nicht?

2 Antworten

Das klingt nach einem möglichen Hardware- oder Softwareproblem. Es könnte sein, dass die Grafikkarte nicht richtig funktioniert oder dass es ein Problem mit dem Betriebssystem gibt. Es wäre ratsam, zuerst zu überprüfen, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind und ob die Hardware korrekt funktioniert.

Zwkfk
Beitragsersteller

Das Kabel vom Monitor ist drin. Wie kann ich überprüfen ob die Hardware richtig funktioniert?

Mit welchem Anschluss ist der Computer mit dem Bildschirm verbunden?

Wurde am Bildschirm die richtige Eingangsquelle ausgewählt?

Zwkfk
Beitragsersteller

Ja, am Monitor Kabel oder so liegt es nicht.

Sportfitness  07.07.2024, 10:33
@Zwkfk

Kommt überhaupt kein Bild oder sieht du Bild bis zum Booten?

Bei mir am PC kann man die Anschlüsse sperren im BIOS.

Da was umgestellt und ausversehen wo falsch hingekommen?