Computer-Bios Lizenz fehlt

Fehlermeldung - (Windows, Windows 7, Microsoft)

2 Antworten

ad "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"... Diesen Fehler hatte ich 2 Jahre lang. Ich habe rauf und runtergesucht und Infos gesucht, - er blieb. Das "ganze Internet" bot keine Abhilfe.

Ich ließ dann Stickie-Notes in dieser Ecke laufen. Auch ein Bildschirmbild, das diese Ecke weiß läßt, bringt es zum Verschwinden.

Ja, ich hatte eine echte Win 7 Version und diese zum Vollpreis beim seriösen Händler gekauft. Nur hatte ich einen Dienst abgeschaltet, der bei jedem Schluckauf eine neue Aktivierung forderte. Win 7 verzieh' das nicht, sondern wollte stets in Netz, um nach Hause zu telefonieren.

Also die Fehlermeldung sagt aus, dass du die Aktivierung mit einer Lizenz durchführen willst die z.B. nur auf einem Dell oder HP PC usw. funktioniert und nicht auf einem normalen PC deshalb verweigert er dir die Aktivierung.

Lösung:

Ist es der auf dem PC aufgedruckte oder hast du diesen mit einer Software ausgelesen? Wenn letzteres, nimm den Key, der auf dem Gerät steht.

Falls du den schon genommen hast, nutze die telefonische Aktivierung.

Mfg

Don5545
Beitragsersteller

Ich habe den Key mit der Software ausgelesen aber der der auf dem Rechner stand hat funktioniert.

Danke für die schnelle Hilfe