Computer Bild Verschoben?

4 Antworten

Bei mir sind unten am Bildschirm so Tasten, dahinter ist ein Menü, irgendwie kann man auch das Bild verschieben.

BUKFAE  23.12.2019, 12:02

Das ist auch ne Möglichkeit, hab daran erst mal gar nicht gedacht.

Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> und dann bei Bildschirmauflösung auf das höchste Stellen.
Wie es aussieht hast du noch Windows7. Der Support dafür endet ziemlich bald, du solltest mal über ein upgrade auf Windows10 nachdenken.

vermutlich wurde das am monitor verstellt. da einfach mal nach einer möglichkeit suchen die position des bildes anzupassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

gogogo  23.12.2019, 12:04

Das wäre auch mein Vorschlag.

Sheldor121
Beitragsersteller

Hab ich jetzt gerade versucht unter screen control könnte ich die H-Position von 50 auf 0 setzen jetzt seh ich ein gutes Stück mehr aber einen Teil des Bildschirms immer noch nicht

Die Grafiksteillung, dh die Auflösung ist falsch.

Koeln3456  23.12.2019, 12:03

vielleicht auch beides