Computer-Anschlüße DC

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DC-input? das ist der anschluss für die stromversorgung der geräte! du brauchst entweder einen VGA-, einen DVI- oder einen HDMI- anschluss! siehe bilder!

VGA-Anschluss - (Computer, Anschluss) DVI-Anschluss - (Computer, Anschluss) HDMI-Anschluss - (Computer, Anschluss)

Dein LG-Monitor braucht 1. Strom und 2. Daten.

DC-Input = Gleichstromeingang. Hier musst Du das externe Netzteil Deines Monitors anstecken. Und damit der Bildschirm etwas anzeigen kann, muss er Daten vom PC bekommen. Auch wenn der PC von 2002 ist - einen VGA-Anschluss hat er bestimmt. Wenn der LG-Monitor nur einen DVI-Eingang hat -> dafür gibt es Adapter für ganz wenig Geld.

Wenn Du nicht weißt, wie ein VGA- oder DVI-Anschluss aussehen - einfach bei Google Bilder gucken. :)

Wenn Du mehr über den PC herausfinden willst (solltest Du tun), lade Dir von Chip mal Everest home herunter (google nach "everest home chip"). Dieses Tool zeigt Dir alles über Deinen PC an. Immerhin solltest Du ja auch die richtigen Chipsatz- und Grafiktreiber installieren, dazu sollte man wissen, was man im PC hat...

Waluigi
Beitragsersteller

vielen Dank das war ein sehr guter Tipp. Danke nochmal