Computer?

5 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten.

Versuch Mal den Minimalstart:

- Alle USB Geräte abziehen (auch Maus und Tastatur)

- alle Festplatten (ggf auch CD Laufwerk) raus bzw Kabel abziehen

- nur ein RAM modul in Slot 2 (ggf mal das Modul wechseln)

- Grafikkarte raus (sofern deine CPU eine interne Grafikeinheit hat - da fehlt die Info, was bei dir verbaut ist) und Monitor ans Board anschließen.

Schau Mal, ob der PC dann wieder angeht.

Lg

das ist meist weil zu wenig strom also netzteil nich richtig angeschlossen

Das wird wohl nicht an den Lüfter liegen

Was hast du für Hardware und vor allen was für ein Netzteil

Könnte ein kaputter RAM sein, oder eine kaputte Festplatte, etc, das kann vieles sein.

apophis  02.03.2024, 06:18

Bei einem kaputten RAM (und anderen Defekten) gibt es ein Piepen, der Aufschluss über den Fehler gibt.

BIOS Batterie kurz entnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.