Community Experte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich wird Dein Titel als Community Experte für immer bleiben, es sei denn, dass Du die Richtlinien verstößt oder Deinen Titel zurückgeben möchtest. Bei der Nominierung eines Community Experten Titels ist es notwendig, mind. 15, 25 oder 50 Sterne zu sammeln, um dafür nominiert zu werden. Doch selbstverständlich musst Du einfach aussagekräftige, bzw. Richtlinien behaltende Antworten schreiben, damit Du Deinen Titel behalten kannst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Der Titel bleibt, ja. Jedoch kann er auch entfernt werden, wenn man öfters gegen die Richtlinien verstößt und andere extra mobbt. Und ja, jeder kann den bekommen wenn er sich für anstrengt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der "Titel" bleibt - und andere können ihn auch bekommen.

Grundsätzlich bleibt der Titel für immer. Wenn die Qualität stark nachlässt oder der Nutzer sich nicht an die Richtlinien hält, kann der Titel aber wieder entzogen werden. Man kann den Titel auch freiwillig zurückgeben.

Man bekommt den Titel nach einer ausreichenden Anzahl an hilfreichsten Antworten in einem Thema innerhalb eines Jahres und einer anschließenden Überprüfung durch das Community Management. Das ist unabhängig von den Titeln anderer. Durch viele aktive Experten kann es aber sein, dass die Chance geringer ist, dass die eigene Antwort als hilfreichste ausgewählt wird.

Es gibt nicht nur einen, es gibt mehr