Command um Schnee zu entfernen in Minecraft?

1 Antwort

In Survival:

/fill ~50 ~-1 ~50 ~-50 ~1 ~-50 air 0 replace minecraft:snow_layer

Das wäre jetzt von dir aus 50 blöcke in jede richtung und 1 nach unten unde 1 hoch wenn da was tieder ist musst du noch mal da hin.

Aber wenn es schneit wäre er wieder da.

Am einfachsten wäre es wenn du es mit MCEdit

(Am besten die Version 1.X findich besser als 2.X)

Denn Bereich Auswählen, dann Füllen und ersetzten wählen.

Dort Snow Layer (1) auswählen dadrunter steht dann Ersetzten (Nicht auf Füllen klicken)  dann Air lassen.  Nur noch auf Ersetzten drücken, es lät kurz und es ist auch fertig.

Joridios  23.12.2019, 23:49

Falls du WorldEdit hast mach es so:

  1. markiere mit den Bereich in dem der nicht erwünschte Schnee liegt
  2. schreibe folgenden Commannd: //replace snow air
  3. happy sein :)

Ohne WorldEdit funktioniert das ganze aber nicht.