minecraft command block namen mit bestimmten score im chat anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nur helfen, wenn du die 1.13 oder neuer benutzt und das ist nur ein Befehl der auch wirklich funktioniert, aber für dich ist er wahrscheinlich ultra lang

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Benutze am besten den /execute-Befehl, der schon etwas länger in den Snapshots vorhanden ist :) LG

Es gibt verschiedene Version du kannst es so machen aber auch per /tellraw-Befehl /execute @p[score_Points=1] ~ ~ ~ /say hat das Spiel gewonnen!

/tellraw @a ["",{"text":"Spieler
"},{"selector":"@p[score_XX1XX_min=XX2XX]"},{"text":"
hat einen Score von 1"}]

Ersetze das "XX1XX" durch den namen deiner Scoreboard und "XX2XX" durch den Wert der der Spieler in der Scoreboard haben muss.

SnowJustin  11.10.2020, 13:39

Weißt du auch wie das in der 1.16 möglich ist?