Command & Conquer 3 Tiberium Wars Windows 10 DirectX-Fehler?

1 Antwort

Wäre super, wenn du auch reinschreiben würdest, was für ein Fehler das ist, also was der Fehler zeigt.

Und super finde ich es, dass du Spiele auf deinem Arbeitslappi spielst. Da bekommt das Wörtchen Arbeit eine coolere Bedeutung! 😜😂

Jokerstyle3
Beitragsersteller

Er ist für mich ein Arbeitslappi damit mein ich eig einen typischer PC zum arbeiten der jetzt keine Gamerhardware drinne hat. Der Lappi gehört mir also nicht meiner Arbeit wenn das etwas undeutlich war. Der Fehler ist relativ bekannt aber ich schreibs dir ma raus:

Bitte vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem System DirectX9.0 oder höher installiert ist, Ihre Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllt, und die Hardware beschleunigung nicht deaktiviert ist.

Wie gesagt, dass ist eig schon alles abgecheckt und an dem kann es nicht liegen

JohnnyMnemonic  29.07.2018, 22:10

Hast du mehrere Monitore angeschlossen und ist das Spiel von steam?

Jokerstyle3
Beitragsersteller
@JohnnyMnemonic

Nein es ist nur ein Bildschirm vom Lappi und ja das Spiel habe ich von Steam