Comics bei Panini kaufen... wie ist der Versand?
Ich überlege schon lange anzufangen Comics zu lesen.... hauptsächlich DC Comics, welche man bei Panini kaufen kann. Ich würde gerne ein Abo abschließen... aber hätte da aber einige fragen... wie sicher ist das mit dem Versand? Wie versenden Sie die Comics? In transparenter hülle, wie die Werbungen? Ich habe gelesen, dass der Versand kostenlos ist oder das man die option "DHL Paket" auswählen kann, welches 5 euro versand beträgt. bin mir daher nicht so ganz sicher ob ich sie von panini kaufen soll oder immer zum comic buch laden gehen soll, was leider etwas weiter entfernt von mir ist.
2 Antworten
Meines Wissens nach werden die Abo-Hefte immer kostenlos, gebagged und geboarded verschickt.
Infos:
https://www.paninishop.de/abo?aid=121323
Ich habe allerdings auch immer den Weg in den Comicladen bevorzugt. Da kann man immer schön stöbern, quatschen, auf neue Ideen kommen, usw.
Abos kannst Du übrigens auch bei einem der vielen Online-Comichändler (zu mitunter gleichen Konditionen) einrichten. Vorteil ist, dass dort dann eben nicht nur Paninis Superhelden, sondern auch die Comics anderer Verlage, Graphic Novels, Frankobelgier, US-Comics usw. zu bekommen sind.
VIEL SPASS BEIM LESEN :-)!
Außer im cmic shop bekomst du das auch im HBF Auch die könne da was Nachbestellen!
Da das nachbestellen doch recht teuer ist ziehe ich eben den direkten Handel vor!