MArvel comics bestellen Abo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, wie herakles schreibt, beim Paniniverlag ein Abo abschließen. Die gewünschten Hefte - Du musst natürlich nicht ALLES kaufen/lesen - kriegst Du versandkostenfrei nach Hause geschickt.

Comicläden bieten Dir natürlich ebenfalls an die Reihen zu ordern, die Du lesen möchtest.

Online-Comicshops bieten auch Abo-Systeme an. Wenn Du genug abnimmst bekommst Du auch die versandkostenfrei nach Hause geschickt.

Schau mal bei x-comics, comicshop.de oder der Sammlerecke rein

Du kanst zb direkt bei Panicomics bestellen dafür gibt es die vordrucke selbst in der Gratisvorschau, oder zb über deren webseite.Aber alle sist viel zu Teuer den unter den begriff marvel comics fällt heute auch zb Superman und co und anderes.und damit bist du schnell bei ca 200-300€ im monat.

BlackVortex  10.02.2016, 10:27

unter den begriff marvel comics fällt heute auch zb Superman und co

Das ist Blödsinn!