Comic Shop in Südtirol?
Hallo Leute,
nachdem ich immer nur Comics (Batman oder andere DC-Serien) bei ebay/amazon mit teuren Versand gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand weiß, ob es in Südtirol irgendwo einen Comic-Shop oder anderes in der Richtung gibt. Von Salurn bis zum Brenner, mir ist es egal wie weit weg, solange es irgendetwas in der Art gibt...
Mit fr. Grüßen, der Jokerfrager
-------------------------------- FÜR SÜDTIROLER --------------------------------
Hoila griast enk.
I bin a volle Fan fa Batman odr ondre DC-Comics und hon bias iatz ollm meine Comics ba ebay odr Amazon mit tuirn Vrsond gekaft. Iaz hon i enk ammol frogn gwellt, ob jemend vielleicht woas, wos do ba ins irgndwo a Comic-Shop odr so irgndeppes gib. Obs af Salurn odr afn Brennr isch, mir isches Wurscht, solongs in Südtirol isch.
Gruaß, dr Jokrfrogor
2 Antworten
Südtirol ist ganz schön weit weg von hier :-). Ich finde über Googel Maps 5 Ergebnisse. Ich hoffe da hilft Dir ein wenig:
Nebenbei empfehle ich Dir den Besuch und die Nutzung von Online-Comic-Shops. Die meisten haben eine kleine Versandpauschale bzw. einen Mindestbestellwert, ab dem kostenlos verschickt wird. Oft wird auch ein Abo-System (ggf. ohne Versankosten) angeboten. Hier ein paar Links:
Gerade gefunden:
Andreas Hofer Straße (Bozen) gibt es ein Geschäft das Marzi Gras heißt.