Comic (.cbz) auf remarkable (.PDF und .epub)?

2 Antworten

Moin.

Ich nutze dafür immer eine Freeware namens Calibre. Hier kann man echt viele Formate in echt viele andere Formate konvertieren.

Man kann da viel einstellen, ich nutze immer die Voreinstellungen. Das Ganze geht leicht und flott von der Hand 🙂.

Viel Erfolg!

Also das sollte eigentlich nicht allzulange dauern. Da muss ja nur der Container entpackt und die Bilder zu einem PDF zusammengeheftet werden.

Evtl. schaust du mal, ob du eine andere Software findest, die das schneller hinbekommt.