Come and see ansehen?
Wo kann man sich den Film Come and see ansehen? Und kann man in gut auf deutsch ansehen oder eher Originalsprache? Oder sind die Dialoge nicht mal so wichtig
1 Antwort
Dies ist ein sowjetischer Propagandafilm, den ich dir nicht empfehle. Es gibt für ihn keine deutsche Übersetzung, aber du kannst ihn hier kostenlos ansehen https://kinogo.biz/30790-idi-i-smotri.html
ryotoko
18.09.2024, 09:20
@RobertMedac
Ich will den Film auch ansehen aber wenn ich den Namen in der Website eingeben kommt kein Film, kannst du mir weiterhelfen?
@ryotoko
Such auf Youtube da kann man ihn ansehen. Halt nur in Russisch mit Untertitel in Englisch wenn ich mich recht erinner. Bei diesem Film ist es aber nicht wirklich wichtig etwas zu verstehen. Die Bilder sprächen für sich.
Hab mir den Film angesehen. Propaganda hin oder her, das hier ist die bittere Realität. Ich finde jeder amerikanische Kriegsfilm, ist 10 mal mehr Propaganda. Dieser Film zeigt, was Krieg wirklich bedeutet. So gut hab ich Krieg in einem Film noch nie eingefangen gesehen. Alle anderen Kriegsfilme sind in dieser Hinsicht Kindergarten Niveau. Wirklich wow, das ist einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe, ein Film der einen Sprachlos macht.
Schade, dass du ihn nicht weiterempfehlen kannst.