Combat xp hy?

2 Antworten

Wenn du sagst es geht dir um Geld, würde ich wolfslayer machen. Da da noch die Chance besteht auf den capacitor (das Ding was bei Wolf lvl 7 droppt) aber gryphts geben mehr XP.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Die meiste Combat XP, ohne das es dich was kostet, bekommst du im End im Nest. Obby defender, Watcher und Zealots geben dir alle ordentlich XP.

Mehr XP geben nur Ghasts und Golden Ghouls, die spawnen aber zu wenig als das sich das lohnen würde. Ghast farms können ganz profitabel sein, sind mir persönlich aber zu langweilig.

Revs t3/t4 geben auch gut Combat XP. Kosten aber halt auch n bisschen was.

Wenns dir nur um Kohle geht ist Pets leveln aber auch nicht die beste Idee.