Colour B4 FAIL - Haare sind Orange/Gold geworden kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Das ist machbar, ja!

Was du tun sollst: Zum Friseur gehen, wäre die beste Lösung und am sichersten!
Ansonsten eben in deinem Braunton drüberfärben oder -tönen.

Woran das lag: an deinem, ich sag mal "Rumgepantsche" mit färben und aufhellen und und und!
Weißt du überhaupt was der B4 macht und wofür er da ist? Scheinbar nicht!

Wird dein Ansatz wieder normal sein: Natürlich! Dein Ansatz der nachwächst ist ja komplett unbehandelt und frei von all dem und hat deine normale Naturhaarfarbe.

Sorry, aber du hast scheinbar keinerlei Ahnung vom Haare färben, was gerade deinr letzte Frage sehr gut zeigt, und solltest vielleicht lieber die Finger davon lassen, bevor das weiter schief geht!

Hallo.

ja du kannst Problem los braun färben ich würde dir aber empfehlen ein sehr dunkles braun zu benutzen. ich hab den Spaß auch schon durch was du hast.. wenn deine Haare raus wachsen kommt natürlich deine normale haarfarbe zum vorschreinen.

auf hell würde ich glaube nicht färben denn das orange leuchtet trotzdem raus. ich musste mir dunkelbraun rüber färben. eigentlich will ich wieder auf funkel böomf wie meine Natur Haarfarbe auch ist aber das kann ich wohl vergessen denn bei mir kommt sofort orange/Kupfer farbe furch collour B4.

am besten Friseur oder aber dunkel braun.

ich hoffe ich konnte helfen:)

Ich hab gestern von rot braun auf goldkupfer aufgehellt. Orange kommt wahrscheinlich immer bei rotbraun gefärbten Haaren raus. Das nächste mal unbedingt den aufheller weglassen. Heute hol ich mir nochmal entfärber und warte dann mit den richtig färben wieder