Coldplay-Konzert Armband leuchtet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mit einem spitzen gegenstand (pinzette oder nagelfeile) in den schlitz vom blauen sender stecken & dann leuchtets

Freitag013 
Beitragsersteller
 28.12.2011, 21:56

danke ;D

zinameister  29.12.2011, 23:52
@Freitag013

Und das funktioniert bei Euch wirklich? Ich hab' gerade alle unsere Armbänder durchprobiert, aber das hat bei keinem geklappt. :-(

Noch eine andere Frage: Wisst Ihr, was diese kryptischen Buchstabenkombinationen auf der Rückseite des Senders auf sich haben?

zinameister  01.01.2012, 21:16
@zinameister

Ok, zumindest das mit dem Leuchten hab ich jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich den Sender aufgeschraubt und innen drin mit dem Schraubenzieher rumgefuhrwerkt, dann leuchtet es, allerdings leider nur sehr unregelmäßig....

Bleibt die Frage nach der komischen Buchstabenkombination...

Und das funktioniert bei Euch wirklich? Ich hab' gerade alle unsere Armbänder durchprobiert, aber das hat bei keinem geklappt. :-(

Noch eine andere Frage: Wisst Ihr, was diese kryptischen Buchstabenkombinationen auf der Rückseite des Senders auf sich haben?

Freitag013 
Beitragsersteller
 07.01.2012, 22:44

ja (: versuch es mal mit ner nadel oder so (:

für das tour-packet (:

zinameister  01.01.2012, 21:16

Ok, zumindest das mit dem Leuchten hab ich jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich den Sender aufgeschraubt und innen drin mit dem Schraubenzieher rumgefuhrwerkt, dann leuchtet es, allerdings leider nur sehr unregelmäßig....

Bleibt die Frage nach der komischen Buchstabenkombination...

Bei uns liegt das Armband seid dem Konzert im Schrank. Heute Abend hat es einfach angefangen zu leuchten . Hört auch bis jetzt nicht auf. Weiß einer warum bzw was das ausgelöst haben könnte.

Gruß Sandra

Meines hat diese Nacht einfach so angefangen ;)