Coldplay-Konzert Armband leuchtet?
hey leute (: ich habe beim konzert von coldplay son armband bekommen. das leuchtete eig. immer nur beim konzert. vor paar tagen und heute leuchtete es wieder. dumme frage aber warum eig. und kann man das irg.wie sowie auf knopf-druck machen :P
5 Antworten
einfach mit einem spitzen gegenstand (pinzette oder nagelfeile) in den schlitz vom blauen sender stecken & dann leuchtets
Und das funktioniert bei Euch wirklich? Ich hab' gerade alle unsere Armbänder durchprobiert, aber das hat bei keinem geklappt. :-(
Noch eine andere Frage: Wisst Ihr, was diese kryptischen Buchstabenkombinationen auf der Rückseite des Senders auf sich haben?
Ok, zumindest das mit dem Leuchten hab ich jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich den Sender aufgeschraubt und innen drin mit dem Schraubenzieher rumgefuhrwerkt, dann leuchtet es, allerdings leider nur sehr unregelmäßig....
Bleibt die Frage nach der komischen Buchstabenkombination...
Ich hab mir so einen kleinen, einfachen Schalter gebastelt, mit dem das durchgängig leuchtet und mit dem man es an- und ausschalten kann, hier ist die Anleitung:
http://www.gutefrage.net/tipp/schalter-fuer-coldplay-kozertarmbaender-basteln
Und das funktioniert bei Euch wirklich? Ich hab' gerade alle unsere Armbänder durchprobiert, aber das hat bei keinem geklappt. :-(
Noch eine andere Frage: Wisst Ihr, was diese kryptischen Buchstabenkombinationen auf der Rückseite des Senders auf sich haben?
ja (: versuch es mal mit ner nadel oder so (:
für das tour-packet (:
Ok, zumindest das mit dem Leuchten hab ich jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich den Sender aufgeschraubt und innen drin mit dem Schraubenzieher rumgefuhrwerkt, dann leuchtet es, allerdings leider nur sehr unregelmäßig....
Bleibt die Frage nach der komischen Buchstabenkombination...
Bei uns liegt das Armband seid dem Konzert im Schrank. Heute Abend hat es einfach angefangen zu leuchten . Hört auch bis jetzt nicht auf. Weiß einer warum bzw was das ausgelöst haben könnte.
Gruß Sandra
Meines hat diese Nacht einfach so angefangen ;)
Ich hab mir so einen kleinen, einfachen Schalter gebastelt, mit dem das durchgängig leuchtet und mit dem man es an- und ausschalten kann, hier ist die Anleitung:
http://www.gutefrage.net/tipp/schalter-fuer-coldplay-kozertarmbaender-basteln
danke ;D