Cola schmeckt letzter Zeit anders und nicht mehr so erfrischend?

3 Antworten

Könntest versuchen ob die Cola auch anders schmeckt wenn du den alten Döner wieder anfängst zu essen.
Aber kann auch sein, dass dir Cola unabhängig vom Döner nicht mehr schmeckt, da soweit ich weiß sich der Geschmack eines Menschen auch ändern kann.

Animeisnice560
Beitragsersteller

Ja. Stimmt vielen dank

Liegt wohl eher am Döner. Das was du vorher konsumierst beeinflusst auch den Geschmack der nachfolgenden Produkte.

Und keine Ahnung welche Cola du da getrunken hast, aber bei Coca-Cola hat sich die Rezeptur in den letzten 135 Jahren nicht verändert.

Animeisnice560
Beitragsersteller

Das Ding ist es ist noch immer sin

hattest du in letzter Zeit eine Infektion mit Corona?

Animeisnice560
Beitragsersteller

Nicht wirklich vor 6 Monaten also August. Aber ich habe seit kurzem auch bestimmte Süßigkeiten anders wahrgenommen. Es ist ganz komisch

0Vanilla0  15.01.2022, 18:07
@Animeisnice560

Dann denke ich mal, dass das eine langfolge ist. Manchmal kann sich das wieder legen mit der Zeit. Kann aber auch sein, dass du jetzt immer so schmecken wirst